«ES SIND MOMENTE, DIE DAS LEBEN SCHREIBEN.
ES SIND MOMENTE, DIE ICH FÜR IMMER FÜR EUCH FESTHALTE.»

Willkommen bei HERZ HASE LICHT Fotografie!

 
 

HALLO, ICH BIN NICKY KUBE!

Die Fotografie liegt mir am Herzen!

Bereits vor über 20 Jahren habe ich mit der Fotografie begonnen, mich begeistern lassen von der Kunst, die hinter jedem einzelnen Bild steckt. Viele Kameras & Lebensphasen folgten. Damit verbunden war es für mich immer wichtig, den einzelnen Moment, die einzelnen Stationen im Leben fotografisch festzuhalten – oftmals vor, doch meist hinter der Kamera. 

Als mein Sohn vor 6 Jahren geboren wurde, habe ich die Fotografie für mich neu definiert. Seitdem vergeht kein Tag ohne das Fotografieren.


HERZ HASE LICHT ist ein echtes Herzensprojekt ...

Heute, angekommen als Zweifach-Mama zwischen Starnberger See und Isartal, bedeutet die Familienfotografie für mich das Verewigen einer einmaligen Zeit, die viel zu schnell vergeht. Als ich gemerkt habe, welch Freude nicht nur mir, sondern auch den Familien, meine Fotografie bereitet, wurde mir schnell klar: hieraus mache ich mehr! Wer wissen möchte, was genau hinter dem Namen steckt, dem erzähle ich gerne mehr ... Eines vorweg: ich liebe die Fotografie von besonderen Menschen in der Natur bei unglaublichem Licht.

Meine Passion ist es, mit meinen Bildern ganz persönliche Geschichten festzuhalten.

Ich treibe meine Crew regelmässig vor die Kamera, ebenso Freunde und bald bekannte Familien – meine Kunden. Spass, Liebe, aber auch Traurigkeit und Skepsis: es sind die Augenblicke, die das Leben schreiben, welche ich mit meiner Kamera einfange und Eure persönliche HERZ HASE LICHT Bilder-Geschichte schreibe ... 

Meine Fotografie ist echt, natürlich, lebendig, bunt & emotional.

Ich liebe es, echte Momente festzuhalten, die wirklich passieren, versuche mich so weit wie möglich im Hintergrund zu halten. Ein natürliches Umfeld ist hierfür genau so entscheidend, wie Euer natürlicher Auftritt – es sind Eure Bilder aus dem wahren Leben, die wahre Erinnerungen schaffen. Die dokumentarische Fotografie ist hierbei ebenso bunt & lebendig, wie das Leben selbst, wie der Alltag als Familie. Sowohl die Familienfotografie wie auch die Schwangerschafts- und Babyfotografie bietet ganz viel Emotionalität, die ich stets versuche mit meiner Kamera einzufangen – sei es der Herzmoment der Mama mit dem Neugeborenen im Arm, die Tränen des großen Bruders, die innige Umarmung von Bruder & Schwester ...

Der Alltag nimmt gerade junge Familien stark ein, doch jeder einzelne Tag ist es wert, ihn festzuhalten!

Oftmals ist der Entscheidung für die professionelle Fotografie mit vielen Gedanken verbunden, doch eines ist bei allen Familien gleich: sie können es nach dem Shooting kaum erwarten, die Bilder endlich zu sehen.

Die Kids lieben es noch Jahre später, die Bilder «von damals» anzuschauen («Mama, weißt Du noch?»). Mama & Papa erfreuen sich an tollen festgehaltenen Momenten und auch weitere Familienmitglieder profitieren oftmals von wertvollen Fotografie-Geschenken.


Dankbare und zufriedene Familien sind das größte Geschenk, welches ich für meine Fotografie bekommen kann. 

Gerne begleite ich auch Euch mit meiner Kamera und freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

DSC09229.JPG