DSC03325.JPG

LIEBE KINDERGÄRTEN, KINDERKRIPPEN, LIEBE INTERESSIERTE

Ich freue mich, dass Ihr Euch für meine KiTa-Fotografie interessiert. Gerne möchte ich Euch hier einen Überblick geben. Jederzeit können wir Eure Vorstellungen und Wünsche persönlich besprechen.
Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

 
DSC03538.JPG

ECHTE ERINNERUNGEN AN EINE BESONDERE ZEIT!

Ich bin Nicky Kube, Mama und leidenschaftliche Familienfotografin. Ich liebe die "echte" Fotografie, die wahre Erinnerungen festhält. Erinnerungen an die Familienzeit und ganz besondere Stationen im Leben. Die Zeit und die Erfahrungen in einer Kinderkrippe / einem Kindergarten gehören für mich definitiv dazu.


... auch wenn echte "Freundschaften für's Leben" manchmal schon früh in der Kinderkrippe / dem Kindergarten entstehen, sind die Erinnerungen an diese wundervolle Zeit meist doch leider sehr begrenzt. Und so wie es uns heute geht, wird es auch unseren Kindern ergehen!

Dies möchte ich mit meinen Bildern ändern und wahre Erinnerungen aus dem echten KiTa-Alltag schaffen.

MEINE KITA-FOTOGRAFIE

... sie ist echt & natürlich, bunt & lebendig – wie der KiTa-Alltag eben ist.

Aus der Situation heraus entstehen die schönsten und wertvollsten Erinnerungen. Es sind Momente bei den Lieblingsaktivitäten der Kinder, beim Spielen, Basteln & Spaß haben. Es sind Momente in Aktivität, aber auch in Ruhe

Outdoor sowie Indoor.

DSC03301.JPG
DSC03366.JPG

WAS BEDEUTET DIES KONKRET?

Gemeinsam werden wir mindestens zwei (im besten Falle aufeinanderfolgende) Foto-Tage vereinbaren. Dies ist sehr wichtig, da nicht jeder Tag gleich verläuft, Stimmungen und Emotionen schwanken. Achtsam und aufmerksam möchte ich die Kinder anfangs kennenlernen und vorallem sie mich. 

Denn nur wenn Vertrauen herrscht, kommen die wahren kleinen Persönlichkeiten, Blicke & Emotionen zum Vorschein. 

Nur so entstehen echte Bilder!

WIEVIEL "ARBEIT" HABEN DIE EINRICHTUNGEN?

Ehrlicherweise nicht viel!

Keinen lästigen Papierkram, kein Geld einsammeln, kein "Zurechtzupfen".

Um auf unsere Foto-Tage aufmerksam zu machen, würde ich Euch bitten, die Ankündigung per Mail an die Eltern zu senden / ein Plakat auszuhängen. Ihr erhaltet von mir zudem separate "Ankündigungskärtchen", die einfach in den Rucksack eines jeden Kindes gesteckt werden können. Diese enthalten alle wissenswerten wie auch notwendigen Informationen für die Eltern.

Natürlich freue ich mich sehr, wenn die Kinder auf meinen Besuch vorbereitet sind ebenso baue ich auf Euer Vertrauen und die Vorfreude auf diese besonderen Tage ...

Die Anmeldung / Fotobestellung / Bezahlung läuft komplett & ausschließlich über mich.

DSC03265.JPG
DSC03401.JPG

MEIN ANGEBOT AN DIE FAMILIEN

Meine Preisgestaltung ist transparent und vergleichsweise moderat, denn Erinnerungen sollten kein Privileg sein.

Bei Anmeldung entscheiden sich die Familien automatisch für das kleinste Paket "Mini" zum Preis von 25 EUR.


Finanziell schlechter gestellte Familien, die sich Bilder wünschen, unterstütze ich gerne. Bitte sprecht mich hierzu an.


Geschwisterbilder / Freundekonstellationen sind ebenfalls möglich.