LIEBE ELTERN, LIEBE KINDER

Ich bin Nicky Kube, Mama und leidenschaftliche Familienfotografin.

Ich freue mich, dass ich meine Fotografie in Eurem Kindergarten / Eurer Kinderkrippe anbieten darf.

Kita 3
Kita 7
Kita 9
Kita 2
DSC03401.JPG
Kita 5
Kita 1
 

GERNE ERZÄHLE ICH EUCH MEHR DAZU ...

DSC03325.JPG

WIE GEHE ICH VOR?

Gemeinsam mit Eurer Einrichtung werden wir mindestens zwei Foto-Tage vereinbaren. Dies ist sehr wichtig, da nicht jeder Tag gleich verläuft, Stimmungen und Emotionen schwanken und die echten, natürlichen Bilder erst dann entstehen, wenn ich Eure Kinder etwas kennen lernen durfte und vor allem: sie mich!


Ich werde Eure Kinder mit meiner Kamera besuchen und im Geschehen des natürlichen KiTa-Alltags ganz besondere Momente festhalten. Momente der Lieblingsaktivitäten, beim Spielen, Basteln & Spaß haben. Momente in Aktivität, aber auch Momente der Ruhe. Bei jedem Shooting versuchen wir eine gelungene Mischung zwischen Indoor und Outdoor abzulichten. 


Wundervolle Erinnerungen an die einmalige Kindergarten- / Krippenzeit entstehen, die Euch und Eure Kinder für immer begleiten werden.

WAS MÜSST IHR TUN?

Meldet Euch bzw. Euer Kind bitte per Mail 

(hallo@herzhaselicht.de) unter Angabe der Shooting-Tage / Kita-Bezeichnung / Name des Kindes fristgerecht an.

(Die genauen Tage des Shootings werden Euch rechtzeitig über Eure Einrichtung bekannt gegeben.)

Anschließend erhaltet Ihr von mir das offizielle Anmeldeformular zum Download, welches ihr in nur zwei Minuten ausfüllen und zurücksenden könnt der gesamte Schriftverkehr erfolgt ausschließlich über mich, per Mail.

Im Anschluss an unsere Foto-Tage  ca. 10 Tage nach dem Shooting erhaltet Ihr von mir eine Mail mit den Zugangsdaten zu Eurer persönlichen Online-Galerie.


Sobald Ihr Euch für Euer gewünschtes Bildpaket und die Bilder entschieden habt, werde ich diese für Euch produzieren / zum Download freischalten. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

DSC03265.JPG
 

BILD-PAKETE / PREISGESTALTUNG


Eine "Grundgebühr" für das reine Shooting wird nicht berechnet,

die Anmeldung ist jedoch bindend und bezieht sich mindestens auf das Paket "MINI" (25 EUR).

Die Auswahl des individuellen Paketes erfolgt im Bestellprozess.

Sollte Ihr Kind auf Grund von Krankheit nicht anwesend sein können, entsteht keine Gebühr.

IHR ERHALTET EINE AUSWAHL VON 8 BILDERN.


MINI

25 EUR

Inbegriffen sind 3 Bilder als Fine Print Abzüge im Format 13*18.

Je doppelter Abzug +5 EUR.


MINI PLUS

30 EUR

Zusätzlich zu den 3 Abzügen erhaltet Ihr die Bilddateien in jpg.

SPEZIAL

*ALS ZUSATZBUCHUNG*

Geschwister und Freunde fotografiere ich gerne auch zusammen. 

Eine besonders schöne Erinnerung...

Die Abrechnung erfolgt nach Bilderanzahl.


5 EUR / Bild als Fine Print Abzug 13*18,

6 EUR / Bild als Print und Bilddatei in jpg.

IHR ERHALTET EINE AUSWAHL VON 8 BILDERN.


MAXI

35 EUR

Inbegriffen sind 5 Bilder als Fine Print Abzüge im Format 13*18.

Je doppelter Abzug +5 EUR.


MAXI PLUS

40 EUR

Zusätzlich zu den 5 Abzügen erhaltet Ihr die Bilddateien in jpg.

Bitte gebt bei Anmeldung an, ob Geschwister- / Freunde-Bilder gewünscht sind.

Bei Freunde-Bildern benötige ich zwingend die Anmeldung und Buchung durch die Eltern aller (bis zu drei) Kinder.

Wünsche zu kleineren / größeren Drucken sowie mehreren Abzügen etc. erfülle ich Euch gerne

bitte sprecht mich persönlich darauf an.