BABYBAUCH & BABY-FOTOGRAFIE


Es ist eine wunderbare, einmalige Zeit – von der Schwangerschaft, über die ersten Wochen mit Eurem kleinen Wunder, 

bis hin zu den ersten Schritten und natürlich weit darüber hinaus . Es ist eine Zeit voller Herzmomente, Vorfreude und Emotionalität. 

Genau wie jedes Baby, ist auch jede Schwangerschaft einzigartig, mit individuellen Gefühlen versehen. So gibt es niemals "das typische" Herz Hase Licht Babybauch-Shooting oder die Wochenbett-Dokumentation.


Durch ein anfängliches Kennenlernen wird meist schnell klar, welche Vorstellungen & Wünsche Eurerseits bestehen – wir besprechen ausführlich, wie wir diese bestmöglich umsetzen können. 


Währenddessen die Zeit mit Babybauch oftmals noch zu einem Outdoor-Shooting einlädt, bietet sich für das Wochenbett vielmehr eine behutsame Dokumentation dieser so intimen & besonderen Zeit im eigenen Zuhause an. 

Gerne besuche und begleite ich Euch mit meiner Kamera und schreibe Eure persönliche Herz Hase Licht Bilder-Geschichte: aufmerksam, achtsam, echt, natürlich & emotional ...